Bisher habe ich diese Webseiten so weit wie möglich politisch neutral zu halten.
Hier mache ich jedoch einmal eine Ausnahme.
Stell dir für
Stellen wir uns einmal vor es gäbe ein Land in dem ein verurteilter Sexualstraftäter auf die Bibel schwört und dann zu einer sehr mächtigen Figur in diesem erfundenen Land wenn nicht gar zur mächtigsten Person des ganzen Planeten avanciert.
Damit die Geschichte etwas spannender wird: Die Ehefrau des mächtigen Typen ist eine Einwanderin.
Diese Figur hat einige Gefolgsleute, darunter jemanden mit einer sehr dicken Brieftasche. Bei eben diesem Gefolgsmann handelt es sich um einen Einwanderer, der mehr als leicht rassistische Züge zeigt.
Die mächtige Person und der Typ mit der dicken Brieftasche können eigentlich selber mal so gar nichts. Beide hatten das einfach nur das Glück von ihren Eltern recht gut geerbt zu haben und sich mit diesem Geld gutes Personal/Firmen leisten zu können.
Beinahe schon ironisch: Eben dieser Einwanderer möchte nun seinerseits Einwanderer abschieben. Da müsste er sich und die Gattin der mächtigen Person konsequenterweise dann gleich mit abschieben. Am besten zum Mars - was zugegebenermassen ein verlockender Gedanke ist.
Das Land in dem diese Geschichte spielt, wurde übrigens von Einwandern gegründet. Wobei die "Gründung" erst durch eine beinahe vollständige Auslöschung der Ureinwohner möglich wurde.
Wie nah diese Geschichte an der Realität ist, muss jeder für sich entscheiden.
Zurück zur Realität
Ich habe mich auf jeden Fall entschieden ab sofort diese "neue Twitter" und damit seinen Eigentümer nicht mehr zu unterstützen.
Für mich ist die erfundene Geschichte leider sehr nahe an der Realität.